Elite des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skill von meinem Priester^^

Nach unten

Skill von meinem Priester^^ Empty Skill von meinem Priester^^

Beitrag  Yamaoka Mi Jan 30, 2008 3:33 am

Also, da hier noch keiner was gepostet hat, und ich gerade intensiv meinen Priester spiele (zum Zeitpunkt, 29.01.2008, Lev. 64) dachte ich mir das ich den Skill mal hier rein stell. Zum Leveln habe ich mich für einen Shadow entschieden, da ich öffters alleine unterwegs bin und der Shadow einfach mehr Bums macht.^^
Wichtig hierbei ist das man darauf achtet das die Klamotten, Waffe und Teile die in Schildhand geführt werden ein maximales Plust an Zauberschaden geben. Die haupt angriffs Waffen meines Priesters sind: Schattenwort Schmerz, Gedankenschlag und Gedankenschinden, den Rest muss man sich dann je nach spielweise selber zusammen stellen.
Aber nun zu meinem Skill:
Schatten (49Punkte)
Willensenzug 5/5, Schattenaffinität 3/3, Verbessertes Schattenwort: Schmerz 2/2,
Verbesserter psychischer Schrei, Verbesseter gedankenschlag & Gedankenschinden jeweils voll Punkte.
Schattenreichweite & Schattenwirken jeweils volle Punkte.
Vampierumarmung, Verbesserte Vampierumarmung & Fokussierte Gedanken jeweils volle Punkte.
!!! Schattengestalt!!! (ein muss, 15% mehr Schaden & 15% weniger erlittener Schaden)
Dunkelheit, Schattenmacht & Elend jeweils voll.
Vampierberührung, fertig is der Schattenbaum^^

Weiter geht es mit Disziplin:
Unbezwingbarer Wille 5/5, Verbessertes Machtwort Schild 2/3, wird aber 3/3.

Soweit der Stand der Dinge bei meinem Priester.
Gebt mal ruhig euren Senf dazu, interessiert mich!^^

ps.: Sorry, aber er is ein Blutelf ;-)
Yamaoka
Yamaoka

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 41
Ort : Ratingen / NRW (Düsseldorf ist der Vorort von Ratingen!^^)
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten