Elite des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunter

2 verfasser

Nach unten

Hunter Empty Hunter

Beitrag  Feelinchen Di Jan 22, 2008 9:34 am

War klar das hier nix drinnen steht von nix kommt numal nix 8( Alle macht den Huntern 8(

Feelinchen

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Hunter Empty Re: Hunter

Beitrag  Cinthia Di Jan 22, 2008 8:43 pm

Wie aus dem Beitrag zu entnehmen ist, ist jemand nicht wirklich hellauf von der Jägerklasse begeistert. ["begeistert" stellt eine übertriebene Ausdrucksweise da, weil ich natürlich nicht erwarte, dass jeder die Jägerklasse mag]. Schließlich gibt es ja auch die Meinung[en], dass Jäger die sinnloseste Raidklasse ist bzw. geworden ist, was ich jedoch jetzt mal nicht als relevant erachte, da jede Gilde selber entscheiden muss ob man sich einen Hunter für einen Raid antut.

Im Folgenden werde ich darauf eingehen, weshalb ich bisher keinen Beitrag im Jägerforum von mit preisgegeben habe. Als Hauptgrund nenne ich die unzähligen WOW-Foren(auch in den Klassenforen sind die Jäger vertreten), die meiner Meinung nach einen sehr vielseitigen und umfassenden Einblick in die Jägerskillungen, Hunterrotations, Pets, Sockelungen .... etc. liefern, die sich dann auch in die persönlichen Spielvorlieben einbeziehen lassen. Denn jeder entscheidet schließlich selbst, ob ihm die Klasse des Jägers zusagt, was für einen Spielbereich er bevorzugt (Arena, PVP, PVE, Mixed ...) oder was für eine Priorität dem Tierbegleiter gewidmet wird. Aus meiner Sicht hielt ich es deshalb sinnlos oder eher unzweckmäßig einen Beitrag zu formulieren, da ich zum einen nur begrenzte Spielerfahrungen vorzuweisen habe und noch nicht wirklich viele Skillungen ausprobiert habe ( only MM bis lvl 68 und BM mit einer Art Universalskillung, um im PVE-Bereich nicht ganz sinnlos zu erscheinen).

Dies soll jetzt kein Desinteresse symbolisieren im Bezug darauf anderen Spielern etwas zur Jägerklasse zu vermitteln. Ich beantworte natürlich gern Ingame Fragen über die Klasse des Jägers, jedoch wollte ich damit nur darstellen, dass mein Horizont diesbezüglich nicht umfassend ist und ich auch keinem irgendwelche Skillungen und Sockelungen aufdrängen möchte.

http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11126&sid=3 [Hieraus lassen sich auch andere Foren und Quellen mit dem Schnellballsystem erforschen]


mfg Cinthia
Cinthia
Cinthia

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Ort : Erfurt / Jena
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten