Elite des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ms kriegerskillung

3 verfasser

Nach unten

ms kriegerskillung Empty ms kriegerskillung

Beitrag  Mitja_Rakete@web.de Di Dez 11, 2007 2:35 pm

hier hab ich zwar nicht so ne ahnung aber ich weiß wie man auf lvl 70 für dmg skillen müsste...
diese skillung lohnt sich für arena pvp und pve(als dd):

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?303250213520100003212000505003400501201000000000000000000000000000

vorallem lohnt sich Kräfte sammeln...z.b. wenn nen pala euch stunnt oder nen mage euch frostet, dann reggt ihr 10% eures lebens was bei kriegern mit 10k life = 1k regg heißt und dazu noch schön viel wut!
weitreichende stöße für trashmobs die um den gegner rum laufen^^
waffenbeherschung is och wichtiger, da man ohne waffe sogut wie kein dmg als warri macht
ich hab noch kein warri auf lvl 70 aber ich glaube das is mit eine der besten skillungen...kein ahnung was ich besser machen würde Razz
Mitja_Rakete@web.de
Mitja_Rakete@web.de

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

ms kriegerskillung Empty Re: ms kriegerskillung

Beitrag  Yamaoka Mo Dez 17, 2007 10:46 pm

Servus, so ähnlich ist meine Skillung auch. Werde diese mal bei Gelegenheit hier rein Posten.
Ich habe auch bis Lev. 69 (seit dem 17.Dezember 2007, 19:50Uhr MEZ 70er!!^^) die ganze Zeit auf Furor gespielt. Ich muss sagen das hat mir bis jetzt am besten gefallen. ....das was vorher hier stand habe ich nun neu in einen eigenen Threat gestellt unter Furor Skillung ( Nachtrag).

Da es hier ja um die MS Skillung geht bzw. auf Waffe Geskillt, poste ich mal meine Skillung dafür hier rein:
Waffen: (Kommt noch)
Yamaoka
Yamaoka

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 41
Ort : Ratingen / NRW (Düsseldorf ist der Vorort von Ratingen!^^)
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

ms kriegerskillung Empty Re: ms kriegerskillung

Beitrag  Xzarni Do Feb 28, 2008 2:59 am

Hio,
Ein paar Änderungen würde ich schon machen bei deiner Skillung, wenn es für PvP/Arena gedacht ist.
-Waffen-Baum: Verbesserter Abfangen; ist ein muss für alle Krieger(PvP).
*Aufm BG/PvP/Arena Feld wird man häufig für kurze zeit betäubt bzw. verlangsamt. Da muss dein Abfangen Taste förmlich glühen. Very Happy
-Waffen-Baum: Waffen-Spezialisierung; dir entgeht viel Schaden.
*Äxte, braucht man überhaupt nichts zu sagen Very Happy , 5% mehr krit. ist viel.
*Schwerter, bei feinden mit hoher Abhärtung ist es besser als Äxte.
*Kolben, geht immer, selbst bei feinde mit hoher Abhärtung. Die proc chance müsste in etwa bei 8% liegen. Bei einem gestunnten zustand, kann der feind, nicht mehr parieren, ausweichen und kann keine Handlungen Ausführen.
-Schutz-Baum: Taktiker; würde ich nur empfehlen.
*Habe anfangs auch gedacht, das 10 Wut langen würde. Falsch gedacht, ich wechsle öfters die Haltung als gedacht, da geht dein Wut am meisten flöten.

Hier ist meine Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?320023213220150220212000505013100501200000000300000000000000000000
Wenn es dir interessieren sollte. Rolling Eyes

Xzarni

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

ms kriegerskillung Empty Re: ms kriegerskillung

Beitrag  Yamaoka Di März 04, 2008 3:37 am

Joar...der Skill is auch nicht schlecht.^^ Findest du echt das Kolben Spzie besser is als Axt? Leider hab ich 0 Erfahrung in Arena mit meinem Krieger....richtig Equipt is der ja auch noch nicht...werde ich mal irgendwann in Angriff nehmen.
Yamaoka
Yamaoka

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 41
Ort : Ratingen / NRW (Düsseldorf ist der Vorort von Ratingen!^^)
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

ms kriegerskillung Empty Re: ms kriegerskillung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten