Elite des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

farmen/lvln/skillung und tipps

Nach unten

farmen/lvln/skillung und tipps Empty farmen/lvln/skillung und tipps

Beitrag  Mitja_Rakete@web.de Di Dez 11, 2007 2:27 pm

von lvl 1- 50 würde ich an eurer stelle mit gebrechen farmen, da ihr da am weinigsten manaoutput habt...und auch so sau dmg macht!
destro is mit sehr viel mana verbunden und man muss immer wieder neu trinken und so...und das ist auf dauer ziemlich streßig
dämo geht zwar auch, aber man haut nicht so viel dmg damit raus...
ab lvl 50 würde ich dann mit der dämoskillung farmen und questen, wegen der teufelswache
diese haut richtig viel dmg raus und is nen super tank! damit würde ich bis lvl 62/63 questen und grinden und was auch immer Smile
dann würde ich wieder umskillen und gebrechen skillen, is für innis super gut geeignet und zu farmen in der scherbenwelt besser, da die teufelswache irgentdwann richtig schlecht wird und schnell schaden nimmt...
außerdem könnt ihr dämonen versklaven...und wie das in der scherbenwelt so ist, gibts in jedem abschnitt auch elite dämonen! wunderbar für eliteq's geeignet! versklaven hält eigentlich fast immer 5min...
also dämon verslaven und dann schell die elitequest machen! ich hab damit super erfahrungen gemacht...habe quests gemacht, wo man eigentlich 5 leute für braucht...z.b. im nethersturm die ganzen elite
da lohnt sich auch gebrechen, da man damit sau viel dmg raushaut und der eöitedämon tankt ohne ende^^
für pve is gebrechen auch am besten geeignet und arena mache ich damit auch! damit macht man sau viel dmg!
joa sonst wüsst ich nichts^^
ach ja meine skillung für arena :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?2502220512231115512012050000000000000000000505000010000000000000
Mitja_Rakete@web.de
Mitja_Rakete@web.de

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten