Elite des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung 70 Magier

Nach unten

Bewerbung 70 Magier Empty Bewerbung 70 Magier

Beitrag  Novos Mi Feb 20, 2008 9:07 pm

Rasse*:Gnom
Level*:70
Alter*:14 bald 15 Very Happy
Aldor oder Seher*:Seher
Berufliche/schulische Tätigkeit:Schule 8Jahrgang
Onlinezeiten(WerktagsBesitzt du bereits andere Charaktere(andere Server eingeschlossen; Klasse/Rasse/Level)?*:Das ist mein main und ich besitze noch keien anderen charackter.

Skillung*:Arkan:11 Feuer:50

- Wärst du bereit für RaidInstanzen deine Skillung zu ändern?[Ja/Nein]*:Ja

Besitzt du "Die Keys" (Ony/MC/BWL/Naxx/Karazhan/Heroics):Ich besitze die Keys aus ein paar heroic Instanzen wie zB. Höllenfeuerzidatelle

Welche Raiderfahrungen hast du gemacht?*:Nicht viele da ich nooch nich lange 70 bin. Lese mir aber auch ebvor ein raid gemacht wird aufmerksam auf Seiten wie zB Buffed die Taktiken duchr.

PVPler oder PVEler*:PVEler

Berufe:Schneiderei;Verzauberkunst

1.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*:336
2.Beruf(inklusive Skill und Spezialisierung)*:322

Bist du in der Lage außergewöhnliche oder epische Gegenstände mit Hilfe deiner Berufe herzustellen?[Ja/Nein]*:Nein
- Wenn Ja! Welche?:/


Beschreibe in 2-5 kurzen Sätzen aus welchem Grund du dich bei unserer Gilde beworben hast!*:Suche eine gute und nette Gilde und ihr scheint mir recht freundlich, hilfbereit und nett.
In welchen Gilden warst du vor deiner Bewerbung?*:Pain of Doom; und meine letzte Shining
- Warum möchtest du deine alte Gilde verlassen?*:Waren alle sehr unfreundlich und nur auf sich selbst fixiert

Schlusswort: Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hoffe auch das ihr mich aufnehmt. Mfg Novos

Novos
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung 70 Magier Empty Re: Bewerbung 70 Magier

Beitrag  journeyman Mi Feb 27, 2008 7:06 am

C

L

O

S

E

D

journeyman

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten