Elite des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

König der Schatten

2 verfasser

Nach unten

König der Schatten Empty König der Schatten

Beitrag  Gast Sa Dez 22, 2007 9:32 pm

Hi erstma ihr seit am überlegen einen Schurken hoch zu zocken weil ihr mit eurem stoffies immer von Imba schurken geownd werdet? Tja so ist das Leben Schurke ist keine leichte klasse man muss aufjedenfall immer tricks auflager haben z.B. den BackTrack trick, den hab ich vor 3 jahren erstellt. Ein Schurke hat immer ne *Chance* gegen andere Klassen ihr denkt ne man Ms Krieger mit s3 equipt sind zu assi ? hehe Tja leute um solche gegner Baschen zu könne sollte man seine Klasse Beherschen können die meisten machen einfach nur ..// Meucheln Nierenhieb Ausweiden und denken yeah ich bin Imba ... **Falsch** gedacht hehe um einen schurken beherschen zu könne braucht ihr ...// Fantasie ihr müsst denken ihr wert der schurke ihr müsst **IMMER** wissen wann welche Attacke kommen muss ihr dürft NIEMALS einfach soo hinter dem gegner stehen bleiben. Spielt mit euren gegner lasst sie zu füßen Tanzen benutz immer gegen Platte Rüstung Schwächen und Blutung weil ihr mit euren Meucheln kein richtigen **CriT** bringt. Ihr wollt paar Skillungen haben ? um einen Schurken auf den Topstand zu halten empfehle ich euch Kolben Hemo Skillung mit Blutsturz damit haut ihr jeden Gegner um es sei denn ihr wisst nicht wie man die klasse zockt /// Kolben Hemo /// 16/o/45 //. Dagger wer Verstümmeln gut gegen Arena Leute mit abhärtung aba wenn ihr PvP FreakZ seit dann empfhele ich euch 31/o/30. Wenn ihr Fragen habt und paar Tricks und Tackticken sehen wollt besucht mich auf dem Server Un´Goro Gilde Elite des Lichts **CiaO ** euer Aylez... king

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

König der Schatten Empty omg

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2007 3:08 pm

Meine fresse, du solltest weniger zocken, das geht ja schon in dein hirn rein.. just 4 game baby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

König der Schatten Empty Re: König der Schatten

Beitrag  Vivia Mo Jan 28, 2008 6:06 pm

hehe, das erinnert mich an die zeit als ich nen schurken gespielt hab und schurken immer als kleine kiddiebash0r bekannt waren xD das passt iwie genau ins schema ^^

Vivia

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

König der Schatten Empty LOL

Beitrag  Mikau Di Jan 29, 2008 8:19 pm

Schurken sind Opfer.. xD ..naja man sagt schurken sind königsklasse Razz ich würd nie den fehler machen noch eine nahkämpfer hoch zu zocken.. xDDD ich will mal mage oder priester spielen.. xD Krieger kotz mich an Razz obwohl furor schon bissel spass macht in pve Wink

MFG MIKAU
Mikau
Mikau

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Schweiz/// im Ghetto (ne ohne scherz meine gegend ist schlimm!)
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

König der Schatten Empty Re: König der Schatten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten