Elite des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Furor Skillung ( Nachtrag)

Nach unten

Meine Furor Skillung ( Nachtrag) Empty Meine Furor Skillung ( Nachtrag)

Beitrag  Yamaoka Mi Dez 19, 2007 4:15 pm

Hi Leutz!
Dachte mir das ich meinen letzten Beitrag lieber hier rein Kopiere...passt besser als beim Beitrag MS Skillung.

Ich war, bzw. werde es auch nochmal wieder machen, wie folgt geskillt als Furor Krieger:
Waffen Baum: Abwehr 5/5; Verbesserter Sturmangriff 2/2; Eisener Wille 5/5;
Verbessertes Überwältigen 2/2; Aggressionskontrolle 1/1; Tiefe Wunden & Durchbohren jeweils volle Punktevergabe und zum gutem Schluss bin ich auf Axt-Spezialiseirung gegangen. Fertig is mein Waffenbaum.
Furor Baum: Grausamkeit 5/5; Entfesselter Zorn 5/5;
Durchdringendes Heulen, Blutwahnsinn & Verbesserter Schlachtruf jeweils volle Punktevergabe;
Beidhändigkeits Spezialisierung 5/5; Schlaghagel 5/5 & Wutanfall 5/5; Todeswunsch & Blutdurst jeweils volle Punktvergabe. Nun hat man noch etwas zum Vergeben, da hatte ich mich für Weitreichende Stöße entschieden. Das gute an dieser Skillung ist das man mit der Axt-Spezialisierung erhöte Chance auf einen Crit Treffer bekommt und somit auch die Chance größer ist das Schlaghagel einsetzt. Ich muss sagen, so schnell habe ich noch keinen Mob down gesehen.^^
Ihr könnt die ja mal ausprobieren. bei Fragen Flüstert mich an oder schreibt mir einfach.
ps.: Eure Meinung zu dieser Skillung und evtl. Verbesserungsvorschläge fänd ich ganz Nett!

MfG
Yamaoka
Yamaoka
Yamaoka

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 41
Ort : Ratingen / NRW (Düsseldorf ist der Vorort von Ratingen!^^)
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten